Türkisch auf dem Schiff

auf der Sadri Gület

 

sadriustabootEine Türkisch-Lernerin hat türkische Verwandte mit einem schönen, großen Schiff, auf das 14 Kursteilnehmerinnen mit zwei Lehrkräften passen. Das Schiff liegt in Fethiye und würde eine kleine, ruhige Runde nach Göcek drehen. Im Hochsommer ist das ein Genuß, am besten im Juli und August. 14 Leute zusammen zu bekommen, ist allerdings anscheinend momentan schwierig. Wir überlegen uns, ob wir es mit einer kleineren Gruppe machen. Dann suchen wir ein kleineres Schiff mit 8 Teilnehmerinnen.

 

Leistung: Schiffsquartier (Doppelkabinen), Vollpension und Tafelwasser (weitere Getränke auf eigene Rechnung) und Unterricht in zwei Gruppen

Kosten: 700 Euro pro Person, selbstständige Anreise

Anmeldung:

Wenn genügend Interessentinnen zusammen kommen, mieten wir ein Schiff. Bitte Interesse bekunden.

 

   
© Februar 2024 Irene Kober